slider Dez 2022

Unsere nächsten Termine auf einen Blick:

Wachsen und Vertrauen mit den Perlen des Glaubens.

Unter diesem Motto hat sich eine kleine Mitarbeiter-Gruppe aus der Kirchengemeinde Friedewald eine Andachtsreihe überlegt, die für Jung und Alt ganz verschiedene Möglichkeiten bietet, den Glauben auf eine besondere Art und Weise kennenzulernen.

Durch viel Musik, Kreativität und Gemeinschaft zeichnet sich dieses Programm aus. Einmal im Monat findet die Andacht in der Ev. Kapelle Nisterberg statt.

Beginn ist der 26.09.2024 um 19:00 Uhr

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Die Perlen-Mitarbeiter würden sich freuen, wenn viele dabei sind, um mit den Perlen unseren Glauben zu (er)leben.

Bei Fragen zur Andachtsreihe wenden Sie sich gerne an den Jugendleiter der Ev. Kirchengemeinden Friedewald und Herdorf-Struthütten, Julian Humpl. Die Kontaktdaten können Sie in Ihrem Gemeindebüro erfragen.

Soll auf dieser Seite auch Ihre/Eure Veranstaltung stehen, einfach kurze Info und Beschreibung per E-Mail an das Pfarrbüro herdorf-struthuetten@ekir.de oder E-Mail an andre.lopata@ekir.de.